Einzylinder-Viertakt-Otto-Motor, luftgekühlt; 5 Gänge; eine per Steuerkette betriebene, oben liegende Nockenwelle; 4 radial angeordnete Ventile, Trockensumpfschmierung mit zusätzlichem Öltank im Rahmen
Zylinder
1
Hubraum
591 CCM
Leistung
44 (@ 6500 U/min) PS
Leistung
32,4 (@ 6500 U/min) KW
Drehmoment
55 (@ 5000 U/min) NM
Bohrung
97 MM
Hub
80 MM
Verdichtung
9:1
Kraftstoffmischung
Keihin Rundkolbenschiebervergaser (38mm)
Abgasnorm
Euro 2
Kraftstoffverbrauch
5,42 L
Höchstgeschwindigkeit
143 KM/H
Getriebe
Manuell
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad
Endantrieb
Kette
Standgeräusch
-
Bremsen & Federelemente
ABS
Nein
Bremse Vorne
Hydraulisch betätigte Scheibenbremse von Nissin (240mm), Zweikolbenschwimmsattel
Bremse Hinten
Hydraulisch betätigte Scheibenbremse von Nissin (220mm), Einkolbenschwimmsattel
Elektronisches Fahrwerk
Nein
Fahrwerk vorne
Showa Tele-Gabel (43mm)
Fahrwerk hinten
Nadelgelagerte Aluschwinge Showa Zentralfederbein (Pro Link Anlenkung)
Federweg vorne
280 MM
Federweg hinten
280 MM
Rahmen & Maße und Gewichte
Rahmenbauart
Stahlrohrrahmen mit doppeltem Unterzug und angeschweißtem Heck
Nachlauf (mm)
-
Lenkkopfwinkel ( ° )
-
Gewicht
(Leergewicht) 123 kg; (Vollgetankt) 135 KG
Radstand (mm)
1455
Tank
10 L
Sitzhöhe
940 MM
Sozius
Nein
Felgen
Speichenfelgen aus Aluminium
Reifendimensionen Hinten
18“ Speichenrad mit Alufelge und Alunabe
Reifendimensionen Vorne
21“ Speichenrad mit Alufelge und Alunabe
Abmessungen
L: 2160, B: 900, H: 1210 MM
Lenkkopfwinkel
- °
Radstand
1455 MM
Assistenzsysteme & Elektronik
Tankanzeige
Tanklicht
Temperaturanzeige
Nein
Ganganzeige
Nein
Drehzahlmesser
Analog
Traktionskontrolle
Nein
Slidecontrol
Nein
Anti-Wheelie-Control
Nein
Sonderausstattung
Lenkungsdämpfer
Nein
Ersteller
Michael Nützel
Flüssigkeitsfinder
Finden Sie mit Hilfe des Flüssigkeitsfinder die passenden Produkte für Ihr Fahrzeug.
Vergib deine Bewertung für dein Lieblingsmotorrad!
Um eine Bewertung abzugeben musst du dich einloggen.
Fehler melden
Dir ist ein Fehler auf unserer Seite aufgefallen? Dann kannst du uns hier eine Fehlermeldung
schicken.
Bitte nenne uns in der Beschreibung folgende Details:
Um welches Motorrad geht es?
Welche Details sind falsch, was wäre richtig?
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Vielen Dank, deine Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Motochecker Newsletter
Hey!
Kennst du schon den kostenlosen Motochecker-Newsletter?
Wir informieren dich regelmäßig über Neuigkeiten und spannendes rund um das Thema Motorrad.
Vielen Dank für deine Anmeldung zum Newsletter.
Du erhältst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung.
*Du kannst dich jederzeit natürlich wieder kostenlos abmelden.